Top-Posts

  • 1. Weihnachtskarte 2010

    05 September 2010 ( #Karten )

    Da ich ja nun von den Teebeutelbüchlein das Weihnachtspapier rumliegen habe, habe ich heute mal ne Weihnachtskarte gemacht. Meine 1. dieses Jahr.

  • Oleeee-ole-ole-oleeeee

    21 Juni 2010 ( #Wolliges )

    Deutschland-Socken für Dini , sind gestern auch fertig geworden.

  • Noch ne Criss-Cross-Karte

    04 Juli 2010 ( #Karten )

    Die habe ich heute auch noch erschaffen,allerdings habe ich nur die Innere Lasche angeklebt, wenn man nun die Schleife öffnet hat die Karte noch ein Innenleben

  • Socken

    07 Oktober 2010 ( #Wolliges )

    Heute will ich euch wieder Socken zeigen . In Größe 40 für meine Schwester zum Geburtstag. Im gleichen Lochmuster wie ein paar von meinen Letzten

  • Socken in grün

    20 Juni 2010 ( #Wolliges )

    habe mal wieder genadelt, ein paar Socken in grün für mich. Die nächsten sind auch schon bald fertig in Deutschland-Muster für Dini

  • Sketch saturday

    22 Juni 2010 ( #Karten )

    Diese Woche ist der Sketch von den Saturday sketchern dieser: http://sketchsaturday.blogspot.com/ Meine Karte dazu :

  • 2. Tag vom Gartenteichumbau

    26 Oktober 2010 ( #Gartenteichbau )

    Die Männer waren gestern schon recht fleißig und haben die ganze Grube schon ausgehoben

  • Sockenwahn geht weiter

    21 Oktober 2010 ( #Wolliges )

    Und wieder ein paar Socken in der größe 38-39 für meine Kollegin

  • Tag 3 Gartenteichumbau

    27 Oktober 2010 ( #Gartenteichbau )

    Nun sind wir schon soooooooo weit. Auf die Folie wird nun der Beton gegossen für das Fundament

  • Ein Joy Fold Card

    13 Juli 2010 ( #Karten )

    eigentlich sollte das ein Joy Fold Card werden , aber irgendwie habe ich im Bastelzimmer die Anleitung vergessen, . Deshalb habe ich rechts und links eine Klammer hingemacht damit die Karte zusammen bleibt. Aber mir gefällt sie auch so

  • Blumentopf Karte

    20 Juli 2010 ( #Karten )

    so nun habe ich auch heute einen Blumentopf-Karte errschaffen und sie gleich verschickt.

  • wieder ein paar Socken

    28 November 2010 ( #Wolliges )

    habe mal wieder ien paar Socken fertig gebracht, dir bekommt die kleine Tochter meiner Arbeitskollegin. Die Socken sind in Größe 27

  • Blumentopf-Karte die2.

    20 Juli 2010 ( #Karten )

    weil es so spaß gemacht hat und es wirklich super schnell geht, habe ich gleich nochmal eine gemacht

  • Saturday Sketchers

    30 Juli 2010 ( #Karten )

    Für die Saturday Sketchers war diese Woche diese Vorlage http://sketchsaturday.blogspot.com/ Diese Karte habe ich dazu gemacht

  • Magnolia-Challenge Week 65

    25 Juli 2010 ( #Karten )

    Diese Woche ist in der Magnolia-Challenge das Thema Vintage und die Karte habe ich dazu gemacht. http://justmagnolia.blogspot.com/

  • Barbie Kleid

    01 September 2010 ( #Wolliges )

    Erst mal Huhu! bin wieder da, in Kroatien war es sehr schön, und dieses Barbiekleid habe ich aus Langeweile gemacht. Die Barbie steckt in einer Klorolle. Das ganze ist natürlich gehäkelt .

  • Noch 2 Weihnachtskarten

    05 September 2010 ( #Karten )

    die ich heute gemacht habe , alledings aus Resten

  • Kleine Kärtchen für jede Gelegenheit

    08 September 2010 ( #Karten )

    Ich finde sie zu süß , diese Minikärtchen. Und sie gehen wirklich ruckzuck. Das schöne daran ist auch das ich mal wieder meine Prägefolder benutzt habe. Es werden noch einige davon folgen auch weihnachtlie Motive.

  • Hab mal wieder genadelt

    07 August 2010 ( #Wolliges )

    und zwar Schildkrötentopflappen der 1. Und von unten sieht sie so aus

  • Blumentopf Nr.3+4

    21 Juli 2010 ( #Karten )

    Hier habe ich nochmals zwei Blumetopfkarten zum Zeigen. Auf Bitte einer Userin aus "unere kleine Bastelwelt" habe ich von einer Karte die Rückansicht mit eingestellt.

  • Weihnachtliches Teebeutelbüchlein

    03 September 2010 ( #Schachteln - Boxen u. Verpackungen )

    So, dieses Teebeutelbüchlein, oder so Ähnliche ,werd ich für meine Kolleginnen zum Nikolausi machen. Von Vorne Von Hinten In der Mitte

  • Karte mit Vorgabe

    13 Januar 2011 ( #Karten )

    Der Stempelabdruck war die Vorgabe. in einer Gruppe mit 6 Mitgliedern werden jedem die gleichen Abdrücke geschickt und man muß daraus eine Karte gestalten..

  • 4.Tag

    28 Oktober 2010 ( #Gartenteichbau )

    Und wieder ist etwas geschaft.

  • Knallbonbon

    16 Februar 2011 ( #Schachteln - Boxen u. Verpackungen )

    So ein ähnliches Knallbonbon habe ich vor kurzem auf einem Blog entdeckt und mußte es auch mal ausprobieren.

  • Vorrat ohne Ende

    24 Februar 2011 ( #sonstiges )

    Heute und gestern hab ich mir mal eine Vorrat an Spruchkärtchen gemacht. Es sind 8 verschieden Sprüc he, und 3 verschieden Ausstanzungen. Das war eine Arbeit, aber sie hat spaß gemacht und die Restekiste ist auch leichter.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>