Top-Posts

  • Mein 1. Engelchen

    10 Juni 2009 ( #sonstiges )

    so , nun will ich euch mal meine ertsen Engelchen zeigen .Es ist gestern fertig geworden. Es besteht aus einem 20cm Rohpüppchen. Das Kleidchen habe ich aus einem lila Pailettenstoff von Hand genäht. Haar, Flügel und Stern sind mit Heißkleber angebracht....

  • Stempelabdruckallbum

    17 Oktober 2009 ( #Alben )

    diese 4 Alben habe ich für die User der Bastelfactory gemacht.Sie werden am 18.10 09 verlost. Es sind immer von jedem Motiv 3 Abdrücke vorhanden. Das 1. ist ein Magnolia-Album Das 2. ist ein Malarna-Album Das 3. ist ein HouseMouse-Album Das 4. ist ein...

  • Teespenderbox- Workshop

    20 Oktober 2009 ( #Workshops )

    Hier möchte ich euch heute durch eine Workshop für einen Teespender führen, so könnte er aussehen. Schneidet zuerst eine Grundkarton mit diesen Maßen aus. Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, die Seitenteile sollen 7,5 dann 6,5 dann 7,5 und das letzte...

  • Treppenkarten

    25 März 2010 ( #Karten )

    Hier hab ich mal ein paar Treppenkarten gemacht, dmit sie nicht zu weit auseinander rutschen habe ich die Vorder-und Hinterseite mit Bändchen verbunden. So sieht es dann aus als ich das Bändchen befestigt habe

  • Osterverlosung

    25 März 2010 ( #sonstiges )

    diese Blümchen habe ich in ein leeres Marmeladenglas gepackt und schön verpackt, die Verlosung findet am Montag um 12.00 Uhr in -unserer kleinen Bastelwelt- unter dern Usern statt. Das Osterhäschen (meine Dini) wird auslosen und ich werde am Dienstag...

  • Osterbäckerei

    11 April 2010 ( #Gebackenes )

    Die habe ich zu Ostern gebacken. Einmal Osternester und einmal Spiegeleier, die aber leider keinen runden Dotter haben, (konnte in Polen die Dosen zwischen Pfirsiche und Aprikosen nicht unterscheiden) weil ich Pfirsiche anstatt Aprikosen gekauft habe...

  • Recycling ist angesagt

    16 April 2010 ( #Schachteln - Boxen u. Verpackungen )

    Wie manche wissen arbeite ich im Picksraus. Vorgestern musste ich Ware auspacken und sollte die 3 Votivkerzen die in der Box waren einzeln auszeichnen. Die Verpackung sollte ich entsorgen. Da ich als Bastler fast alles gebrauchen kann habe ich die Boxen...

  • Kartensammelbuch

    23 April 2010 ( #Alben )

    Ich habe mir diese Woche den Bind it all bestellt und heute ist er abgekommen >freu> Musste natürlich gleich meine Idee, die mir schon seit Tagen im Kopf rumschwirrt ausprobieren, nämlich ein Karten Sammelbuch. Das Buch habt Platz für 24 Karten ,die man...

  • Workshop für Karten-Sammelbuch

    23 April 2010 ( #Workshops )

    Für ein Sammelbuch mit 12 Seiten (passend für 24 Karten) in der Größe20,5 x20,5cm braucht man: 2x Graupappe 20,5x20,5cm 12x Aktenhüllen auf 2 Seiten geöffnet in DinA4 12x weiße Karteikarten DinA4 2x Motivepapier 25x25 cm 2x Fotokarton Dina 4 passende...

  • Karten Sammelbuch das 3.

    26 April 2010 ( #Alben )

    So heute ist wieder ein Karten-Sammelbuch entstanden. ich wollte es in schwarz-weiß haben und habe deshalb aus meinen vielen Tapetenbüchern zwei schöne Tapeten ausgewählt. Da mir die Vorderseite eigentlich auch ohne Bild so gut gefiel habe ich sie nur...

  • Meine Lieblingsmufins

    19 Mai 2010 ( #Gebackenes )

    Ich habe heute Heidelbeer Muffins gebacken , die schmecken einfach klasse. Hier mal das Rezept dazu: 12 Papierförmchen 200g Mehl 60g kernige Haferflocken 1Tl. Backpulver 2 Eier 180g brauner Zucker 3Tl.Vanillezucker 150g weiche Butter 300g saure Sahne...

  • Easel-Karten

    20 Mai 2010 ( #Karten )

    Da ich in unserer kleinen Bastelwelt aufgeklärt wurde , das diese Kartenform Easel heißt weis ich das nun auch Hier habe ich heute noch ein paar fertig colorierte Stempelabdrücke verarbeitet. Ich finde diese Kartenform echt klasse und sie geht auch sehr...

  • Magnolia Challenge Week 56

    22 Mai 2010 ( #Karten )

    Diese Woche gab es bei der Magnolia Challenge eine Sketch Vorlage von Jane . Mir gefällt er sehr gut und ich habe gleich mein neuen Magnolia-Stempel und meinen neuen Stanzer von Martha Steward ausprobiert. Das Ganze habe ich auf einer Easel Kartenform...

  • Mein Blog-Candy

    22 Mai 2010 ( #sonstiges )

    Da ich bald die 2000 Besucher habe möchte ich unter euch ein Blog-Candy verlosen. Das einzige was ihr dafür tun müßt um teil zu nehmen ist mir einen Kommentar darunter zu hinterlassen, und wenn möglich mein Blog-Candy auf euren Blog zu verlinken.. Ich...

  • Mein Urlaub in Polen

    06 Juni 2010 ( #Urlaubfotos )

    Hallo an alle!!! Bin wieder Zu Hause und habe zum Anschauen ein paar Bilder von meinen

  • Verpackung

    23 Juni 2010 ( #Schachteln - Boxen u. Verpackungen )

    da ich dieses Set eigentlich mal als Kartenbastelset gekauft habe, aber irgendwie gefällt mir es nicht mehr für Karten. Da habe ich mal gegrübbelt und mir diese Verpackung überlegt. Die hinteren Seiten sind aus grünem Karton und die Vorderen Seiten habe...

  • Neues zum begutachten

    02 Juli 2010 ( #sonstiges )

    Hallo an alle, im Moment habe ich wenig Zeit zum basteln bei uns auf der Arbeit fehlt viel Personal, naja dann müssen die was da sind halt mehr schaffen. Aber egal, gestern hatte ich frei und da musste ich mal wieder an den Basteltisch. Es ist ein Kartenbuch...

  • Magnolia Challenge Week 62

    04 Juli 2010 ( #Karten )

    Diese Woche ist bei der Magnolia-Challenge die Vorgabe eine Criss-Cross-Karte und natürlich muss ein Magnolia-Motiv drauf sein. Die Kartenform habe ich das erste mal gemacht, ich habe sie als Rezeptkarte zum verschenken gestaltet.Ich muss sagen es hat...

  • Notizzettelbox

    26 Juli 2010 ( #Schachteln - Boxen u. Verpackungen )

    Die habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht In die weiße Schlaufe muß ich in der passenden Größe noch einen Bleistift oder Kuli kaufen. Über die Zettel habe ich eine Lasche gemacht (hinten angeklebt, vorne zum öffnen einen Magneten angebracht)...

  • 1 Karte für 2 Challenges

    06 September 2010 ( #Karten )

    Diese karte habe ich für die Magnoia -Challenge http://justmagnolia.blogspot.com/ gemacht, das Monatsthema lautet: "Anything Goes". da ich gerrade lust hatt einen Weihnachtskarte zu machen habe ich folgendes Motiv gewählt. Das ganze ist dann noch nach...

  • 2 Paar Socken

    26 September 2010 ( #Wolliges )

    Ich habe diese Woche mal wieder fleißig genadelt. Wir haben in der Arbeit letzte Woche so viele neue Farben in der Sockenwolle bekommen und da konnte ich nicht wiederstehen. So sind diese Woche mal wieder 2 paar Socken für mich entstanden. Die blauen...

  • Streichholzschachtel -wichteln

    12 Februar 2011 ( #Schachteln - Boxen u. Verpackungen )

    Diese schöne Streichholzschachtel habe ich aus einem Wichtelkreis aus unserer kleinen Bastelwelt bekommen . Es war aus dem Monatswichtelkreis. Auch hier bedank ich mich an Hille 53 für dieses schöne Stück. Gefüllt war die Schachtel mit Ferrero Küsschen....

  • 2 Karten zu 4 Challenges

    13 Februar 2011 ( #Karten )

    diese Karte ist heute zur Penny black challenge http://pennybfriendssaturdaychallenge.blogspot.com/ mit dem Thema: Pretty in Pink! entstanden . unter anderem aber auch zu einer Challenge aus unserer kleinen Bastelwelt zum Thema "Ich stemple du gestaltest"(...

  • 2. Adventskalender für 2011

    06 August 2011 ( #Weihnachtsbasteleien )

    Hier habe ich mal eine Holzlatte(Baumarkt 1,45 Euro) mit einer Weihnachtsserviette beklebt. Hinten habe ich 2 Aufhänger festgenagelt. Dann werden 24 Nägel in das Holz eingeschlagen. Aus die Nägelköpfe habe ich kleine Sternchen mit der Heißklebepistole...

  • Streichholzschachtel-Adventskalender

    25 Oktober 2011 ( #Weihnachtsbasteleien )

    heute möchte ich euch mal einen Adventskalender zeigen den ich für einen Wichtelkreis gemacht habe (die neue Besitzerin hat ihn schon) . Ich habe einen Keilrahmen mit Engelservietten beklebt und dann mit Dekorschnee verziert. Die 24 Schächtelchen sind...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>