Teespenderbox- Workshop

Veröffentlicht auf von Petra Smieszkol

Hier möchte ich euch heute durch eine Workshop für einen Teespender führen, so könnte er aussehen.


Schneidet zuerst eine Grundkarton  mit diesen Maßen aus.
Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, die Seitenteile sollen  7,5  dann 6,5   dann 7,5 und das letzte wieder 6,5 cm breit sein.


 das sieht dann so aus, die Kanten mit einem Falzbein falzen.


Dann dreht ihr den Zuschnitt um und zieht auf diese Stellen doppelseitiges Klebeband auf


Dann klebt ihr das ganze zu einer Schachtel zusammen
Oben bleibt die Schachtel offen.



Dann könnt ihr sie eigentlich weiter gestalten wie es euch gefällt. Meine geht so weiter.


.Dann könnte ihr diese drei Seiten nach belieben bestempeln. und klebt dann die breiteren Seiten auf die Seitenwände und die schmale auf die hintere Seite des Teespenders
 
Weiter braucht ihr für die Vorderseite des Teespenders auch so eine bestempelte Seite. Klebt sie dann mit Collal oder doppelseitigem Klebeband auf.



Das ganze kann dann nach belieben dekoriert werden. Verwendet Prima Flowers, Bänder, Stempelabdrücke und was euch sonst noch gefällt



Ich hoffe die Anleitung ist versändlich und ihr werrdet viele schöne Teespender nachbasteln


Veröffentlicht in Workshops

Kommentiere diesen Post

papersun 11/05/2009 12:35


Hallo Patra,

Dein Teespender ist ja eine Wucht.
Tolle Farbzusammenstellungen.
Danke für die Anleitung.
LG Gisela


Anja 10/22/2009 09:39


Hallo Petra,

danke für die tolle Anleitung der Teebox. Hoffe dir und bini geht es gut. Mir gefällt deine Box, tolle Farben.

LG
Anja


Renate 10/22/2009 07:54


Petra, vielen Dank für Deine tolle Anleitung und Dein Teespender ist Dir wunderschön gelungen !!

LG Renate