noch mal 8 Eulen

Veröffentlicht auf von Petra Smieszkol

Hier  sind nochmals 8 Eulenkarten entstanden, das Set reicht mindestens noch für weitere 20 Stück.

 

001-Kopie-3.JPG

 

002-Kopie-3.JPG

 

004-Kopie-3.JPG

 

006-Kopie-3.JPG

 

003-Kopie-3.JPG

 

005-Kopie-3.JPG

 

Bei den nächsten zwei Karten habe ich rechts eine Klappe zum öffnen der Karte gemacht. Verschlossen hält sie ein Magnet.

 

007-Kopie-3.JPG

 

008-Kopie-2.JPG

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Liebe Petra,<br /> <br /> du machst wunderschöne Werke! Ich liebe es, Karten und Dekorationen zu gestalten. Habe mein Traum jetzt auch umgesetzt und habe einen eigen Hobby, Cards Online shop geöffnet. Mit viel liebe Waren<br /> zusammengesucht aus andere Landen, um Karten zur verzieren und zu gestalten. Ich liebe dieses Hobby! Wenn du magst kannst du gerne mal vorbeischauen. Vielliecht magst du auch Werbung für meinem<br /> Shop machen? Ich habe auch einen Banner mit meinem Link entworfen. Falls du den einsetzen mag, kannst mich ein Mail schreiben.<br /> <br /> Viele Liebe Grüße,<br /> Marina
Antworten