noch mal 8 Eulen

Veröffentlicht auf von Petra Smieszkol

Hier  sind nochmals 8 Eulenkarten entstanden, das Set reicht mindestens noch für weitere 20 Stück.

 

001-Kopie-3.JPG

 

002-Kopie-3.JPG

 

004-Kopie-3.JPG

 

006-Kopie-3.JPG

 

003-Kopie-3.JPG

 

005-Kopie-3.JPG

 

Bei den nächsten zwei Karten habe ich rechts eine Klappe zum öffnen der Karte gemacht. Verschlossen hält sie ein Magnet.

 

007-Kopie-3.JPG

 

008-Kopie-2.JPG

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Merlindas 05/17/2012 15:52

Liebe Petra,

du machst wunderschöne Werke! Ich liebe es, Karten und Dekorationen zu gestalten. Habe mein Traum jetzt auch umgesetzt und habe einen eigen Hobby, Cards Online shop geöffnet. Mit viel liebe Waren
zusammengesucht aus andere Landen, um Karten zur verzieren und zu gestalten. Ich liebe dieses Hobby! Wenn du magst kannst du gerne mal vorbeischauen. Vielliecht magst du auch Werbung für meinem
Shop machen? Ich habe auch einen Banner mit meinem Link entworfen. Falls du den einsetzen mag, kannst mich ein Mail schreiben.

Viele Liebe Grüße,
Marina