Mein Urlaub in Polen

Veröffentlicht auf von Petra Smieszkol

Hallo an alle!!!

Bin wieder Zu Hause und habe zum Anschauen ein paar Bilder von meinen <Urlaub in Polen mitgebracht. Wir haben da ein kleines Häuschen in dem Dorf  Namens " Hebdow" . Das liegt ca. 30 km von Krakau entfernt.

 057.JPG

008.JPG

Das Bild ist etwas unscharf, sorry, musste  es vergrößern.

Dieses Rehlein kommt Abends ins Nachbarfeld um Salat zu klauen--hihi--

 

 

011

 Dieser Fluß ( Weichsel) hat  die totale Katastrophe ausgelöst.. Das Bild ist schon 3 Tage nach dem  Deichbruch aufgenommen und das Wasser ist schon um einiges zurück gegangen. Wie wohnen auf der Seite von kein Bruch war (Gott sei Dank) Aber mein Schwager hat sein Haus auf der anderen Seite, es war eine Katastrophe.Wenn ihr drei Bilder im Fernsehen verfolgt habt erübrigt sich meine Stellungnahme.

 

013.JPG

 

Hier habe ich mal die 10 Enten die Dini beim Kauf aussuchen durfte geknipst. Die Tiere leben auf dem Nachbarhof von unseren Onkel.

 

022.JPG

 

030.JPG

Das ist Max, der Dackel vom Onkel

 

033.JPG

 

034.JPG

 Das ist Branda, der Wachhund vom Onkel.  Sie tut aber niemand etwas zu Leide, leider muß sie Tagsüber im Zwinger sitzen weil sie Jeden anspringt um vor Freude umwirft(so viel zum Wachhund). Aber Nachts  kann sie dann ihren Auslauf  auf den Hof genießen.   Sie ist sooooooo süß

 

035.JPG

 

Hier habe ich mit Dini mal versucht Spaß zu haben. Leider haben wir uns mehr geärgert als alles andere. Die Drachen wollten einfach nicht oben bleiben, obwohl es immer sehr windig bei uns ist.War aber trotz allem Lustig.

 

 

043.JPG

 Am 2. Dienstag von den Ferien kamen dann meine 2 großen Töchter per Flugzeug nach. Wir holten sie auf dem Flughafen in Balice ab und es war witzig weil ihr Flugzeug genau vor unserer Nase angehalten hatte.

048.JPG

 

055.JPG

 

Das ist Nicole meine älteste Tochter (19)

072.JPG

 

Das ist Selina (17)´, meine  mittlere Tochter.

Wir machten an einem Tag einen Ausflug nach......( Möchte ich noch nicht verraten, weil das Teil eines Gewinnspiels  ist das ich in der Kleinen Bastelwelt starten will)) in einem Hochseilgarten. das machte den Mädels spaß. Leider hatte Nicole Schuhe mit Absätzen an und konnte nicht mit nach Oben.

 

067.JPG

 Dini , gaaaaaaaaaaaaaanz weit oben. Ich konnte gar nicht richtig hinsehen.

074.JPG

 

076.JPG

 

078.JPG

 

ich und meine Töchter,die vom Klettern viel hunger hatten.

 

079.JPG

 diese wunderschöne Aussicht hatten wir von Fenster aus (obiges bIld) ist das nicht wunderschön??

 

082.JPG

 Wieder zurück in unserem Dorf, sind mir diese Störche noch vor die Kamera gehuscht.

 

084.JPG

 

051.JPG

 Nochmal ich mit meinen Töchtern.

 

 

 Ich hoffe die Bilder sind nicht zu langweilig und ihr hatte wenigstens etwas spaß dabei sie anzusehen.

Danke fürs anschauen sag ich auch schonmal  und  ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Veröffentlicht in Urlaubfotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Danke für Deine tollen Urlaubsfotos. Hübsche Mädels seid Ihr.<br /> <br /> Liebe Grüße, Nefer. :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Petra,<br /> suuuuuuuuuper tolle Urlaubsfotos hast Du uns da mitgebracht. Danke schön.<br /> LG Gaby<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> das sind ja wunderschöne Fotos!<br /> LG<br /> Elma<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Tolle Fotos Petra! Und vielen Dank fuer Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine netten Kommentare. Schoen, dass Dir mein Vogelkaefig gefaellt, war schon ganz traurig, dass ihn ausser mir scheinbar<br /> niemand toll fand. Huebsche Toechter hast Du.<br /> <br /> <br />
Antworten