2 Paar Socken

Veröffentlicht auf von Petra Smieszkol

Ich habe diese Woche mal wieder fleißig genadelt. Wir haben in der Arbeit letzte Woche so viele neue Farben in der Sockenwolle bekommen und da konnte ich nicht wiederstehen. So sind diese Woche mal wieder 2 paar Socken  für mich entstanden.

Die blauen Socken haben ein Lochmuster und die Roten ein Zopfmuster.

 

 

001-Kopie-12.JPG 

 

002-Kopie-15.JPG

Veröffentlicht in Wolliges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Deine Socken sind ein Traum . Wunderschön,bei mir klemmt es schon bei der Ferse und du machst noch Muster . Nee das kann ich nicht . Hochachtung.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Sehr schön und lecker warm, bei dem Wetter bekomme ich ja schon Eisbeine.<br /> LG Anja/stampa08<br /> <br /> <br />
Antworten