2. Adventskalender für 2011

Veröffentlicht auf von Petra Smieszkol

Hier habe ich mal eine Holzlatte(Baumarkt 1,45 Euro) mit einer Weihnachtsserviette beklebt. Hinten habe ich 2 Aufhänger festgenagelt. Dann werden 24 Nägel in das Holz eingeschlagen. Aus die Nägelköpfe habe ich kleine Sternchen mit der Heißklebepistole geklebt.

An diese 24 Nägel werden dann die Geschenke gehängt.Um die Geschenke natürlich ein bisschen zu verstecken habe ich 24 Butterbrottütchen mit weihnachtlichen Stempelmotiven bestempelt.Wenn die Geschenke hängen bekommt jedes davon noch ein Anhängerchen mit einer Zahl.

 

 

Hier habt ihr noch einen Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=wTPrcCgXakc&feature=share

 

001-Kopie-38.JPG

 

002-Kopie-38.JPG

 

003-Kopie-27.JPG

 

004-Kopie-15.JPG

 

005-Kopie-10.JPG

 

006-Kopie-6.JPG

 

007-Kopie-2.JPG

 

008-Kopie-1.JPG

Veröffentlicht in Weihnachtsbasteleien

Kommentiere diesen Post

Renate 08/06/2011 22:11


Petra, diese Idee finde ich einfach mehr als genial und Du hast sie bravourös umgesetzt !!
Diese Idee werde ich mir speichern - gefällt mir unheimlich gut !!!!
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und vor allem auch für den Eintrag ins Gästebuch !!!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate